Du betrachtest gerade Nachruf Gaby Malter

Nachruf Gaby Malter

Liebe Mitglieder,

unsere Gaby (Malter), unser Mitglied, unsere Bläserin, unser Vorstandsmitglied und liebe Freundin ist Ende November nach kurzer Krankheit verstorben!

Ein Abschied, den wir uns nicht vorstellen können und der vollkommen überraschend kam. Gaby war immer da, wenn es galt anzupacken, war eine echte Freundin, eine verlässliche Kameradin. Sie hatte noch so viel vor in ihrem Leben. Gabys Leidenschaft für die Natur, die Jagd und die Musik war groß. In unserer Jagdhornbläsergruppe „Brauner Hirsch“ war sie nicht nur eine begeisterte Bläserin, sondern eine tragende Säule. Ihre Hingabe, wenn sie das Horn blies, werden wir schmerzlich vermissen. Sie war eine Jägerin, die erst am Anfang stand, aber mit unglaublicher Bereitschaft und Enthusiasmus dabei war. Mit großer Freude führte sie ihren Terrier auf der Jagd. Sie hat die Werte der Jagd gelebt.

Gaby war eine Frau der Tat. In unserer Kreisgruppe hat sie sich nicht nur als Bläserin und Jägerin eingebracht, sondern auch als stellvertretende Schatzmeisterin unentbehrliche Arbeit geleistet. Sie hat Veranstaltungen und Treffen mit organisiert und dafür gesorgt, dass alles reibungslos lief. Sie hat sich nie gescheut, Verantwortung zu übernehmen und war dabei stets bescheiden und herzlich.

Liebe Gabi, wir werden dich vermissen, Danke, dass wir dich kennenlernen durften. Wir werden dein Lachen vermissen, dein Engagement, deine Tatkraft und dein freundliches Wesen. Dein Geist wird in unserem Verein und in unserer Bläsergruppe weiterleben. Wir danken dir für alles, was du für uns, für unsere Gruppe und für die Gemeinschaft getan hast. Du bist nicht wirklich fort, solange wir uns an dich erinnern.

Waidmannsruh, liebe Gabi

Schreibe einen Kommentar